Bildmotiv zur Jahreslosung 2011

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Vielleicht arbeitet ihr schon an der Jahreslosung für 2011. Oder ihr recherchiert schon. Der Internetshop “4YourWall.de“ weist auf sein neues Motiv für 2011 hin. Spannend: für den Text der Jahreslosung wird die Übersetzung des Projektes: Offene Bibel verwendet.
Genauer betrachten könnt ihr das Motiv hier. Bestellen da.
Schließlich sei auch noch auf die Facebook-Seite verwiesen.

Veröffentlicht am 10. August 2010 in Jahreslosung, Jahreslosung 2011 und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Danke für die Erwähnung! Ich hoffe das Motiv spricht viele Menschen an.

  2. Ich würde dieses Bildmotiv gerne auf den Gemeindebrief meiner Gemeinde drucken. Nun bin ich auf der Suche nach dem Urheber um keine Rechte zu verletzten. Wer kann mir da helfen? Wer hat diese Bildmotiv entworfen?

    • Einfach mal auf die oben angegebene Seite gehen und eine kleine Mail an die Adresse im Impressum schicken. Dann klären wir alles.
      Urheber bin ich übrigens selbst.

      • hallo Marc, die Gestaltung der Jahreslosung 2011 ist sehr
        gelungen. ich würde das Bild gerne zeigen in den Gottesdiensten,
        die ich an Neujahr und Silvester zu halten habe. Brauche ich dazu
        eine Extra-Genehmigung? Für eine schnelle Rückmeldung bin ich
        dankbar liebe Grüsse, GErhard

  3. Hallo! Ich bin von meiner Kirchengemeinde beauftragt in unsere Gemeindezeitung eine Andacht zur Jahreslosung 2011 zu schreiben. Dazu brauche ich ein passendes Bild und so bin ich bei ihnen auf dieses Bild gestoßen. Dürfte ich dieses veröffentlichen in unserer Gemeindezeitung?

    Herbstliche Grüße!
    Manuel Raisch

  4. Und ab jetzt gibts auch das neue Motiv für die Jahreslosung 2012.

    Und wer noch mehr Infos mag. Es gibt jetzt die Jahreslosung auf Facebook: http://www.facebook.com/jahreslosung

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 94 Followern an

