Noch eine Predigt zum Da-Vinci-Code

Auch wir, liebe Konfirmanden, waren ja dem Geheimnis Jesu auf der Spur, doch unsere Schauplätze – mit Verlaub – kein Vergleich mit dem Da-Vinci-Code! Nicht das nächtliche Paris, das nachmittägliche Schenkenberg war unser Mittelpunkt!

Predigtpreis – Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Obwohl ich ein bischen spät dran bin mit dieser Da-Vinci – Geschichte: hier noch eine Predigt dazu, diesmal eine Konfirmationspredigt aus der Predigtsammlung für den Predigtpreis für 2006.

technorati tags: , ,

Blogged with Flock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s