Adventskalender Tipp

Gefunden werden ist schön – stelle ich gerade fest. Und noch schöner, wenn man dabei selbst neue Entdeckungen machen kann. Und darauf weise ich euch gerne hin: In Bachmichels Haus gibt es einen Adventskalender-Blog mit netten Filmen und Entdeckungen (Super-Idee: Der Nikolaus als Sozialarbeiter und ehemaliger Weihnachtsmann). Wer ein bisschen stöbert, entdeckt außerdem, dass offensichtlich nicht nur virtuelle Heim ein Adventskalender ist, sondern Bachmichels in einem Aventskalender leben (Beweisfoto?)! Naja, oder so ähnlich…
Vielen Dank jedenfalls für eueren netten Kommentar.

Kennt ihr noch weitere Adventskalender im Netz, auf die ihr gerne hinweisen wollt? Ich freue mich über jeden Hinweis (in den Kommentaren).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s