Spruchkarte zur Jahreslosung 2009

vergeben
vergeben
Bei meinen Überlegungen, was bei Gott möglich ist, und zwar nicht irgendwie, sondern ganz bestimmt, fiel mir ein: Er ist zuverlässig im Vergeben!
Menschen können auch vergeben, manchmal können sie auch nicht vergeben. Manches können Menschen vergeben, manches nicht…
Daraus habe ich eine Spruchkarte gemacht. Natürlich lassen sich auch noch ganz andere Dinge einfügen. Ideen sind willkommen. Nutzt die Kommentarfunktion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s