2009: Nichts ist unmöglich…

Gedanken zur Jahreslosung von Silke Meier auf Jesus.de.

Gottes Möglichkeiten sind größer, als das, was ich mir vorstellen kann. Der Gedanke, diese Möglichkeiten 2009 bestaunen und konkret ausprobieren zu dürfen, lässt mich das neue Jahr aufgeregt erwarten. Entgegen dem Trend düsterer Prognosen gibt es andere Möglichkeiten. Wir müssen nicht angespannt ängstlich in die Zukunft schauen. Die Jahreslosung verstehe ich als Herausforderung, neugierig Unmögliches zu erwarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s