Adventskalender selber basteln

Vor etwa einem Jahr gab ich zum Advent die Anregung, doch mal selbst einen Adventskalender zu basteln. Jetzt bin ich doch tatsächlich ein wenig überrascht, wie viele in meinem Predigtblog in diesem Jahr Anregungen zum Basteln suchen.
Damit ihr nicht vergeblich sucht, hier schnell einige Links zu Seiten, wo man Bastelanleitungen und -anregungen finden kann:
adventskalender-portal.de
weihnachten-total.de
lizzynet.de
8chtung.at

2 Gedanken zu „Adventskalender selber basteln

  1. Ich finde es toll, dass es immer mehr Leute gibt, die ihre Adventskalender selber basteln. Bei vier Kindern ist es zwar immer eine heiden Arbeit, aber alleine die Planung und die Verpackung macht einen riesen Spaß. Im Moment mache ich mir gerade Gedanken über die Füllung, denn diese soll nciht nur aus Süßigkeiten bestehen.

Kommentar verfassen

