Andacht der Evang. Frauenhilfe zur Jahreslosung 2013

Zur Jahreslosung 2013 eine Andacht der Ev. Frauenhilfe des Landesverbandes Braunschweig mit Liedvorschlägen, Gebet und Segen.

Wir haben hier keine bleibende Stadt, die zukünftige suchen wir. Hebräer 13,13

Ich suche. Mal wieder. Diesmal den Haustürschlüssel. Warum hängt er nicht am Haken? Ich muss doch los. Himmel! Ich ärgere mich über mich selbst. Warum lege ich ihn immer irgendwo hin und vergesse das sofort? Ich schaue hierhin und dorthin, aber finde ihn nicht. Was soll ich nur tun?…

Kommentar verfassen

